Hochzeitslocation Neue Schmiede Unna

Hochzeitslocation | Neue Schmiede Unna

Die Hochzeitslocation Neue Schmiede in Unna verbindet den Charme einer alten Industrie-Schmiede mit dem wohligen Lounge Ambiente einer hochwertigen Hochzeitslocation. Neben Elementen der historischen Industriekultur und stimmungsvollen Lichtinstallationen, prägt eine offene Küche das Bild dieser ausgefallenen Location in Unna.

Dank eines großzügigen Anbaus, finden auch größere Gesellschaften ausreichend Raum und Platz zum Feiern, Tanzen und Verweilen. Die Neue Schmiede ist durch ihre Lage am unmittelbaren Innenstadtrand von Unna sehr gut angebunden. Hotels und öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar.

Hochzeitslocation Neue Schmiede mit Dekoration
Hochzeitslocation Neue Schmiede in Unna
Hochzeitslocation Neue Schmiede Bar und Tische
Hochzeitslocation Neue Schmiede Übrsicht
Hochzeitslocation Neue Schmiede Stühle und Tische
Hochzeitslocation Neue Schmiede Stehtisch und Stühle
Hochzeitslocation Neue Schmiede Anbau
Anbau der Neuen Schmiede

Portraits und Trauung

Ninas und Christians Hochzeitstag startet mit einem Brautpaar Shooting im herbstlichen Park des Gut Opherdicke. Beide sahen umwerfend aus und die gedämpften Farben der Jahreszeit, harmonierten fabelhaft mit dem Blumenbouquet. Die Trauung fand anschließend im Standesamt Holzwickede statt.

Hochzeitsfeier in der Neuen Schmiede

Die Beiden erlebten in der Neuen Schmiede eine Hochzeitsfeier voller Emotionen und herzlicher Momente. Nach dem gemeinsamen Festessen an den liebevoll eingedeckten Tischen, war hinreichend Zeit für Gespräche und Umarmungen, bevor die Tanzfläche mit dem Eröffnungstanz eingeweiht wurde.

Bei der anschließenden Party bewies der DJ der Neuen Schmiede ein ausgezeichnetes Händchen und begleitete die Gesellschaft durch eine ausgelassene Tanznacht mit einer berauschenden Stimmung.

Das sagen andere Paare

Themenseiten | Hochzeitsfotografie

Tom | Hochzeitsfotograf

kollage-auszeichnungen-pokale

Erfahre hier mehr über mich und meine Philosophie als Hochzeitsfotograf: Tom Jonas | Hochzeitsfotograf Unna

logo-bund-professioneller-portraitfotografen
logo-auszeichnung-ipq
logo-masters-of-german-wedding-photography
fearless-photographers
google-bewertung

Unverbindliche Anfrage

Bitte nutze das Kontaktformular und sende mir deine Anfrage. Ich melde mich umgehend zurück.

Massener Straße 3
59423 Unna